25 Jahre im Dienste des bbz

05.10.2023
Nachrichten >>

Grund zur Freude im Bau-Bereich des Berufsbildungszentrums der Kreishandwerkerschaft MK e.V. (bbz): Bernd Hellgermann, Ausbilder im Bereich „Bau“, feierte im September 2023 sein 25-jähriges Dienstjubiläum!
Dirk H. Jedan, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft MK und Dennis Pusch, Leiter des bbz, ließen es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu diesem Anlass zu gratulieren.
„Wir freuen uns, dass Herr Hellgermann schon seit vielen Jahren so großartige Arbeit leistet. Ohne Fachkräfte wie ihn, könnten im bbz nicht so viele Auszubildende jährlich ihre Schulungen durchlaufen und Prüfungen erfolgreich ablegen“, so Dirk H. Jedan.
Im Rückblick auf sein silbernes Dienstjubiläum führt Bernd Hellgermann an: „Mensch und Technik sind anspruchsvoller geworden“, so der Ausbilder. „Aber junge Menschen auszubilden ist eine tolle Aufgabe und macht mir nach wie vor viel Freude.“

Zurück zur Übersicht

Projekt „Virtuelle Übungsfirma - Digital- und Medienkompetenz“

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

 


 

  Auf einen Blick:
  Bau- und Ausbaugewerbe
  Elektro- und Metallgewerbe
  Holzgewerbe
  Lebensmittelgewerbe
  Gesundheits- und Körperpflege
  Kompetenzgarten
  Konditorenmeisterschule
  DVS Schweißtechnik
  Familienpflege